#1 Verhaltensregeln von Hanna Hastings 25.10.2019 16:57

avatar

1. Behandle andere stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest!

1.1 Sprich... wir bleiben höflich und nett zueinander
1.2 Zum Streiten gehören immer zwei
1.3 Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden Wenn ihr Sorgen oder Probleme habt, dann sprecht es bitte höflich und ruhig an. Eine
Lösung kann immer gefunden werden Exclamation
1.4 Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, also immer erst einmal tief durchatmen

2. Im RPG!

2.1 Wieso antwortet jemand nicht? Oder kommt mal nicht on? Man hat Schule, Studium und Beruf, genauso auch Freunde und Familie, das hat vor
einem RPG immer Vorrang! Vielleicht möchte derjenige auch mal etwas anderes machen? Ich weiß, großer Schock, aber manchmal muss
man abwarten
2.2 Ich wurde Übergangen! Und... mein Post wurde nicht gesehen. Ja, sowas kann passieren und ich bin da bei euch, dass es nicht schön ist.
Doch ich glaube nicht, dass dies eine Absicht ist. Sprecht es einfach an *räusper Regel 1.3* Und mal Hand aufs Herz, oft kommt dann "Oh sorry
übersehen oder ein tut mir leid, hole ich nach." Dann ist doch alles wieder Tutti Frutti
2.3 Der hat einen Fehler gemacht! Scheiße, du hast recht. OMG wir sind alle Menschen und machen Fehler. Shocked Shocked Ja Fehler können beim
Schreiben im RPG passieren, aber dann ansprechen und den Fehler beheben. Problem gelöst

3. Achtet aufeinander

3.1 Es geht nicht nur immer um euren Charakter. Jeder steckt Gedanken und viel Liebe in seine Charaktere, oder? Aber das macht nicht nur ihr,
sondern auch die anderen Schreiber, also achtet bitte aufeinander und nehmt Leute mit auf. Nicht jeder traut sich sofort irgendwo
hinzuzukommen, deshalb möchte ich allen nahelege auf die Schreibanfragen zu achten und zu schauen, wo man jemanden mit aufnehmen kann,
damit er den Einstieg findet.
3.2 Genauso auf der anderen Seite. Vielleicht möchte derjenige gerade etwas besonderes mit seinem Charakter machen und will dabei nicht
jedermann dabei haben. Und mal ehrlich wenn ihr es in einem Lemon treibt oder einen absolut romantische Szene habt, wollt ihr doch niemand
mit ner Chipstüte dabei hocken haben oder? Was ich damit sagen möchte, akzeptiert, wenn jemand sagt "gerade ist blöd aber danach kann ich."

4. Ihr könnt niemanden fremdsteuern

4.1 Ihr könnt nur die Handlung eures Charakters bestimmen und von niemand anderen. Solltet ihr euch mit jemanden unterhalten, dann könnt ihr nicht schreiben, dass dieser grinst oder lächelt

4.2 Ausnahmen sind die nicht übernommenen Charaktere oder NPC, die von niemanden gesteuert werden. Hier könnt ihr Handlungen vorgeben oder Reaktion, aber nur so lange einer nicht übernommen ist.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz