Seite 3 von 3
#31 RE: Einöde des Windreiches von Maron 01.12.2019 21:14

avatar

Sowas wird nicht wieder vorkommen, meinte ich ernst zu ihm und mied seinem Blick. Ich war einfach zu unvorsichtig gewesen und hatte ihm damit Ärger gemacht. Shinki nickte und lächelte weiterhin. Ich bin nur froh, dass es euch beiden gut geht und ich mich nicht aufgelöst habe, freute er sich und legte seinen Sand wieder unter seine Kleidung, damit man ihn nicht erkannte, während er Gaara durch das Tunnelsystem folgte, durch das er mich brachte. Ja, klar, stimmte er sofort zu auf den Vorschlag mich ins Krankenhaus zu bringen, weil ich doch mehr abbekommen hatte. Ich biss nur die Zähen zusammen und nickte.

#32 RE: Einöde des Windreiches von Gaara 01.12.2019 21:19

avatar

Ich nickte zufrieden als sie mir versicherte das es nicht wieder vorkommen würde. „Ich hab doch gesagt das nichts passieren wird", erklärte ich Shinki, auch wenn es eigentlich ncjht meine Art war zu erklären das ich recht hatte. Der Rand der Einöde war schnell erreicht nachdem wir die Höhlen hinter uns gelassen hatten. Maron schien mit dem Plan nicht wirklich einverstanden wirkte sie doch etwas zerknirscht, allerdings sollte sie sich dringend untersuchen lassen schließlich hatte sie mehr abbekommen als ich überhaupt vermutet hatte. Die Wüste erreicht, machten wir uns auf dne Weg durch diese.

-> Sunagakure / Krankenhaus

#33 RE: Einöde des Windreiches von Maron 01.12.2019 21:24

avatar

Ja, dass hast du, aber Sorgen macht man sich doch trotzdem, sagte Shinki zu ihm und sah mir dabei zu, wie ich mehr oder weniger von Gaara mitgezogen wurde. Ich hingegen machte mir meine gedanken, wie sollte ich gegen noch weitere Gegner bestehen, wenn ich doch jetzt schon nicht gegen solche ankam. Den Kopf geschüttelt, ließ ich mich zum Krankenhaus von Suna bringen. Shinki ich hoffe, wir haben deine Zukunft nicht ganz so durcheinander gebracht und du hast deine Eltern wohlbehalten wieder. Noch immer nicht konnte ich glauben, dass es mein Sohn war und ja, der von Gaara. Ich hatte nicht einmal einen Draht zu ihm und jetzt...

-> Sunagakure / Krankenhaus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz