#1 Shibusen von Hanna Hastings 25.10.2019 21:01

avatar

Hier befindet sich die Shibusen

#2 RE: Shibusen von Black Star 01.11.2019 14:15

avatar

Es war recht wenig los hier und die meisten schienen sich noch im Halbschlaf zu befinden. Ich grinste breit herunter von meinem Standpunkt auf einer der roten Spitzen und sah auf den traurigen Haufen herunter. Alle mal herhören!, rief ich laut runter und zeigte mit den Daumen auf mich. Ich bin BlackStar und ich werde die Götter übertrumpfen! Es gibt niemand großartigeren als mich!, schrie ich weiter aus voller Kehle, damit mich auch jeder hören konnte.

#3 RE: Shibusen von Shiroha 01.11.2019 15:20

avatar

Den Platz der Shibusen erreicht vernahm ich schon das übliche Geschrei von Black Star, der mal wieder verkündete wie toll er war und was er erreichen würde. Schnaubend ignorierte ich ihn, war er doch gerade nichts weiter als einfach nur ein überheblicher kleiner Junge einfach nur von sich selbst überzeugt und absolut nervtötend wie eigentlich immer. Die Nacht war nicht der Hit gewesen und ich hatte wirklich schlecht geschlafen, weshalb ich auch die üblichen Grüße ignorierte und mich in das Innere des Gebäudes begab.

#4 RE: Shibusen von Black Star 03.11.2019 10:03

avatar

Ich schirmte meine Augen von der Sonne ab und sah hinunter, einige gingen schon wieder. Vermutlich konnten sie mit meiner Göttlichkeit nicht stand halten, da würde ich an ihrer Stelle auch den Rückzug antreten. Mit einem Sprung war ich unten und krachte auf den Boden der Shibusen. Als sich der Staub gelegt hatte, sahen mich manche entgeistert an, aber ich grinste nur breit. Ein Gott war unzerstörbar und ich hatte es gerade demonstriert. So ein Sprung war doch ein klacks für mich. Ich ging ebenfalls in die Shibusen und entdeckt Shiro. hey Shiro!, rief ich auf uns streckte ihr ein Autogramm entgegen. Du musst nicht so bescheiden sein. sicherlich würde sie sich nie trauen mich anzusprechen, deshalb war ich so frei.

#5 RE: Shibusen von Shiroha 03.11.2019 12:31

avatar

Das Gebäude betreten und den Flur entlanggehend, seufzte ich als er mich scheinbar entdeckt hatte. Ich blieb nicht stehen sondern blickte ihn mit einem genervten Blick an, als er mir ein Autogramm zuschieben wollte. Ich schüttelte fassungslos den Kopf als er meinte ich solle nicht so bescheiden sein. Seine Gesellschaft war jetzt nicht wirklich das was ich suchte. „Behalte den Mist, ich will das nicht", da würde ich mir ja selbst eher ein Autogramm geben. Ich verstand es nicht, stammte er von einem Clan ab der hervorragende Attentäter hervorgebracht hatte und er? Er missachtete jede einzelne Regel und verhielt sich wie ein typischer Idiot. Mit der Hand sein Autogramm beiseite geschoben das er mir hinhielt, bog ich in den nächsten Gang und ging dann in das Klassenzimmer wo ich mich in die letzte Reihe setzte. Ich ging davon aus das er sich zu Maka und Soul setzen würde und so legte ich dne Kopf auf den Tisch auf dem ich meinen Arme abgelegt hatte und schloss die Augen. Ich war so müde.

#6 RE: Shibusen von Black Star 16.12.2019 19:19

avatar

Ich folgte Shiroha und grinste breit. So eine miese Laune an deinem Geburtstag, wie gut, dass du den einzigartigen Blackstar hast, lachte ich und zeigte mit dem Daumen auf mich. Ich ging zu ihr und sprang auf ihr Pult. Wir warten alle draußen auf dich, denn es gibt ne Big Party für dich, also komm und zieh nicht so ein Gesicht, sagte ich zu ihr und zog an ihrem Arm.

#7 RE: Shibusen von Shiroha 16.12.2019 19:28

avatar

Seufzend hob ich den Kopf und sah zu Black Star der sich auf den Tisch gehockt hatte. War wirklich schön wieder ein Jahr rum. „Vergiss es, ich will keine Party", wieso kam er eigentlich immer auf diese dummen Ideen, war der Überzeugung das er wusste was jemand wollte obwohl dies in diesem Fall nicht so war. Wirklich eine Wahl würde er mir nicht lassen, zog er bereits an meinem Arm, welchen ich ihm direkt entzog. „Du magst es Menschen auf die Nerven zu gehen oder? ", war das ne rein rethorische Frage, die er sicher nicht mit ja beantworten würde.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz