#1 Black Star von Black Star 26.10.2019 15:32

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Black Star
Spitzname: keinen
Geburtstag 25.11
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Meister und Mensch
Rang:

Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Black Stars Gesicht läuft Spitz zu und sein Blick hat oft etwas Herausforderndes aber auch freundlich. Seine Haare sind blau und stehen ihn in allen Himmelrichtungen ab, dabei erinnern sie an einen Stern
Körperbau: Black Star ist muskulöse und sehr kräftig, ebenso ist sein Körper stark trainiert und definiert
Größe: 1.80
Augenfarbe:
Kleidungsstil: Meistens trägt er eine weiße lange Hose mit schwarzen Stiefeln, dazu ein ärmelloses Shirt, das einen hochstehenden runden Kragen hat

Besonderheiten: An seinen Oberarmen hat er einen Stern tätowiert

Geschichte:

Vergangenheit: BlackStar stammt aus einer langen Reihe von Attentätern ab, die als der Sternklan bekannt waren.Der Klan war eine Gruppe von Attentätern, die dafür bekannt waren, für Geld alles zu tun. Sie waren berühmt dafür ihre Opfer zu schikanieren und Unschuldige zu töten. Aufgrund solcher Aktionen wurde der gesamte Clan 13 Jahre vor Serienbeginn von der Shibusen ausgelöscht. Black☆Star, der zu dieser Zeit noch ein Baby war, wurde von der Shibusen aufgenommen und von Sid Barett adoptiert.
Er zeigte schon im jungen Alter viel Talent und Können, aber er wurde immer noch geächtet für das, was der Star Clan in der Vergangenheit auf seine Vergangenheit zu nehmen.
Familie: Sternenklan
Geschwister: seine Familie ist tot
besondere Personen: Sid Barett - Adoptivvater

Wünsche & Träume: Er will der Stärkste auf der Welt werden
Ziele: Er will der Stärkste werden
Ängste: zu versagen und seine Freunde zu verlieren, was er aber niemals zugeben würde

Persönlichkeit:

Charakter: Black Star ist ein sehr arroganter, kindischer und egoistischer junger Mann und missachtet gerne die Regeln seines Weges als Attentäter. Die Anerkennung und überhaupt von anderen Gesehen zu werden ist ihm sehr wichtig und er tut recht viel, um die Aufmerksamkeit zu erhalten. Da er so um die Aufmerksamkeit von anderen kämpft, mag er es auch nicht, wenn andere mehr von dieser bekommen oder schlichtweg beliebter sind als er. Dennoch ist er ein freundlicher Kerl, der seine Freunde nicht im Stich lässt. Seine Seele ist recht dominant und duldet wenig Widersrpuch, weshalb er auch in der Lage ist starke Seelenwellen von sich zu geben. Sein Ehrgeiz treibt ihn voran und er nutzt jede Möglichkeit, um Stärker und besser zu werden

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Schreit gerne und viel herum. Versucht sich immer in den Mittelpunkt zu drängen.

Mag er/sie: hartes Training, Aufmerksamkeit, gutes Essen
Mag er/sie nicht: Jammerlappen, die zu schnell aufgeben, wenn jemand ihn ignoriert


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? Blackstar ist ein Meister und kämpft hauptsächlich mit seiner Waffe, allerdings beherrscht er auch viele Waffenlose Kampftechniken, bei denen er seine Seelenwellen einsetzt

Nutzt er Waffen: Seine Seelenwaffe

Seelenfähigkeit vorhanden Starke Seelenwellen

Merkmale:

Stärken eures Charakters: Ehrgeizig, gibt niemals auf, starke Seelenwellen

Schwächen eures Charakters: Arroganz, Aufmerksamkeitsdrang, Unruhig

#2 RE: Black Star von Kyouta 27.10.2019 17:03

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz