#1 Stärkeregelung von Hanna Hastings 27.10.2019 12:58

avatar

Wer ist eigentlich wie stark?

> Wir haben hier verschiedene Animes und verschiedene Helden und Bösewichte, genauso andere Fertigkeiten und Besonderheiten. Sodass man gar nicht genauso sagen kann, wer der Stärkste und wer nicht.
> Bei One Piece gilt grundsätzlich, dass der Käpt'n der Stärkste der Mannschaft ist, dann kommt der Vize und so weiter. Gleiche Einteilung gilt auch bei OP Charakteren, sodass auch ein OC einen gerechten Kampf gegen einen austragen kann. Hierbei muss man nur im Hinterkopf haben, dass es besondere Charaktere gibt wie, Ruffy, Marco etc. die kann man selbstverständlich nicht so einfach besiegen.
> Ähnliches gilt bei Naruto. Dort ist die Einteilung der Stärke nach dem Rang und die besonderen Fertigkeiten. Allerdings ist dies auch kein Freifahrtschein, dass man allen anderen überlegen ist (man beachte die Mary-Sue-Regel)
>Einfach immer daran denken, was ihr über die Geschichte wisst und gegen wen ihr antreten wollt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz