#1 Marco der Phönix von Marco der Phönix 27.10.2019 17:35

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Marco der Phönix
Spitzname: keinen
Geburtstag: 05.10.
Alter: 45 Jahre
Zugehörigkeit: Piraten
Rang: Vize und Kommandant der ersten Division
Steckbrief: Marco der Phönix


Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: seine Haarfarbe ist blond und er trägt einen schwarzen Bart. Auf die Kopfform gehe ich nicht weiter ein xD
Körperbau: Marco ist ein Mann mittleren Alters mit einem muskulösen Körperbau.
Größe: 2,03 Meter
Augenfarbe: grau bis schwarz
Kleidungsstil: Er trägt ein dunkel-blaues Hemd, eine braune Hose und braune Sandalen

Besonderheiten: Ein markantes Merkmal ist die Tätowierung auf seinem Oberkörper, auf welchem das Symbol der Whitebeard-Bande abgebildet ist

Geschichte:

Vergangenheit:Über Marcos Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Zwei Jahre nach Rogers Tod war Shiki zu Gast auf der Moby Dick, welcher es schaffte aus Impel Down auszubrechen. Er erzählte den Piraten von seinem großen Plan und verschwand dann wieder. Bei diesem Treffen war auch Marco anwesend.

Familie: unbekannt
Geschwister: unbekannt
besondere Personen:
Whitebeard, den er als Vater bezeichnet
Ace und Thatch sind seine beiden besten Freunde

Wünsche & Träume: Seine Familie zu beschützten
Ziele: -
Ängste: Vater oder einen seiner Brüder zu verlieren

Persönlichkeit:

Charakter: Marco ist ein sehr kühler Charakter. Auch sorgt er sich sehr um das Wohlbefinden seiner Mitstreiter, da er beim Besuch Shanks' die Mannschaft vor diesem warnte. Sie sollten sich bloß nicht in der Nähe dieses Mannes aufhalten, das würden sie nicht aushalten. Angesichts der Tatsache, dass er über das Haki und dessen Wirkungen gut Bescheid weiß, hatte er höchstwahrscheinlich in der Vergangenheit schon einmal Kontakt mit dem Kaiser.
Wie auch Jôzu, zeigt Marco sich Shanks gegenüber sehr respektlos, da er von dessen Auftritt nicht gerade angetan war. Als Marco von Shanks eine Einlandung in seine Piratenbande erhielt, wurde er wütend und antwortete mit "Schnauze". Dies beweist die Loyalität Marcos gegenüber Whitebeard und der gesamten Piratenbande.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Wenn er etwas nicht glauben kann oder genervt ist massiert er sich den Nasenrücken

Mag er/sie: Seine Familie, Ruhe, Lustige Feste, Regeln
Mag er/sie nicht:Verrat, Drückeberger, Regelbrecher



Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? fgrund der Tatsache, dass Marco die 1. Division der Bande kommandierte, muss er einer der stärksten, wenn nicht der stärkste Untergebene Whitebeards gewesen sein. Auch weiß er über das besondere Haki von Shanks Bescheid, da er beim Treffen der zwei Kaiser den anderen Mitgliedern der Piratenbande riet, Distanz zu halten, was aber keiner tat. Auch wusste er, dass die Piraten, welche durch das "Haki des Tyrannen" zusammenbrachen, nur bewusstlos waren. Unter anderem konnte er dem Haki von Shanks standhalten, was die mentale Stärke von Marco demonstriert. Er selbst ist auch im Umgang mit Haki vertraut. Die Stärke von Marco ist mit einem Marineadmiral vergleichbar und er gehört zu den wenigen, der sich mit ihnen messen kann
Marco hat von der Zoanfrucht, der Phönixfrucht gegessen, durch die er sich in einen Phönix verwandeln und besitzt neben der Fähigkeit, sich in einen Phönix und einen Phönix-Menschen zu verwandeln, regenerative Kräfte, ähnlich einem Logia-Nutzer. So kam er auch zu seinem Beinamen "Marco, der Phönix". Als Phönix ist sein ganzer Körper von hellen blauen Flammen umgeben, diese sind aber, im Vergleich zu normalem Feuer, nicht heiß.

Nutzt er Waffen? Schwerter

Teufelskräfte? Ja, Phönixfrucht


Merkmale:

Stärken eures Charakters:
Schnelle Heilung
Nahkampf
Seine Teufelskraft

Schwächen eures Charakters:
Wenn es um seine Familie geht, handelt er manchmal unüberlegt und achtet nicht auf sich selbst
Die typischen Schwächen von Teufelskraftnutzern
Eine Sehschwäche auf große Distanz (Hat vielleicht deshalb sein Phönix eine Brille *grübel*)

#2 RE: Marco der Phönix von Hanna Hastings 27.10.2019 17:55

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz