#1 Kampfregeln von Hanna Hastings 25.10.2019 16:59

avatar

1. Ja wir prügeln uns aber gesittet
1.1 Wie soll das denn gehen? Tja, das verrate ich euch. Beide kassieren Treffer! ja, echt jetzt. Beide bekommen was ab.
1.2 Niemand geht aus einem Kampf unbeschadet. Und bitte nicht nur einen Schramme auf der Wange. Je nachdem wie heftig der Kampf ist, desto
mehr Verletzungen habt ihr.
1.3 Achtet darauf das eure Verletzungen halbwegs realistisch sind. Jemanden einem senkrecht aufschneiden, ja... das ist dann doch leicht tödlich. Ich
bin kein Arzt, aber wenn die Verletzung so tief ist, dass eurer Darm raus fällt, dann ja. Solltet ihr einen Arzt zur Hilfe holen.
1.4 Einige euch, wer den Kampf gewinnt. Ja, und bitte nicht darauf beharren alle Kämpfe zu gewinnen.

2. Waiting for Superman!

2.1 Ach ist das nicht schön? Der Hero eilt zur Rettung und man liegt in seinen Armen. Super, oder? Wer hat da keine Herzchenaugen. Informiert doch
bitte vorher euren Gegner, dass da ein Dritter später mitmischt. Der guckt dann nämlich blöd, wenn auf einmal jemand auftauscht von dem nie die
Rede war.
2.2 Ihr wollt gerettet werden? Klar, gehen tut alles, aber entweder mit einem NPC oder ihr findet jemanden, der euch hilft.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz