#1 Wo bin ich hier gelandet? von Hanna Hastings 25.10.2019 17:16

avatar

Hey ho,

schön dass du da bist? *Keks reichen und einen Tee*
Komm wir führen dich einmal herum. Wir sind die Admins. Ich bin Hanna und das ist Kyouta. Wir stehen dir gerne bei Fragen gerne zur Verfügung.

So wo bist du hier gelandet?

Es ist ein Crossover-Forum in dem wir die Welten von One Piece, Naruto und Soul Eater verbinden. Man kann in der eigenen Welt schreiben, aber auch in die anderen Welten eintauchen und mitmischen. Hier würden wir dich bitten einen Blick in die Weltenregeln zu werfen, damit kein großes Chaos entsteht. Du kannst hier deine eigene Geschichte in den Welten schreiben und das mit vielen anderen Zusammen. Gemeinsam erleben wir Abenteuer und hab viel Spaß zusammen.

Wie fange ich am besten an?

Erst einmal die Charakterregeln anschauen und dann kannst du entscheiden, ob du einen bestehenden Charakter aus OP, Naruto oder Soul Eater übernehmen möchtest oder einen OC schreiben willst. Bei der Charakterübernahme, schau doch bitte einmal bei den Charakteren vorbei, um zu schauen, wer bereits vergeben ist oder reserviert. Ansonsten kannst du dich in der Steckbriefvorlage austoben und hochladen.

Und dann?

Du kannst deinen Charakter alleine starten lassen oder stellst einen Anfrage in die Gruppe, wo du dazu kommen könntest oder vielleicht ist auch bereits eine Suchanfrage vorhanden, die auch auf einen Schreibpartner wartet.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz