#1 Lost Soul von Hanna Hastings 27.10.2019 21:11

avatar

Auf der Insel Lost Soul ist eine besondere Insel. Man gelangt nur zu dieser Insel, indem man durch eine Nebelwand fährt und sein Bewusstsein verliert. Das Bewusstsein erlangt man erst auf der Insel wieder und stellt fest, dass man zwischen 5 bis 7 Jahre alt ist und man seine Erinnerungen an sein bisheriges Leben verloren hat. Gleichzeitig denkt und handelt euer Charakter entsprechend seiner Hintergrundgeschichte, allerdings geht nicht alles verloren. Personen, die einem vorher schon etwas bedeutet haben, fühlt man eine besondere emotionale Bindung zu. Sprich liebt ihr jemanden, dann ist das Gefühl nicht verloren gegangen, sondern ihr empfindet es weiterhin, allerdings sollte man hier beachten, dass ein Kind mit solchen Gefühlen anders um geht!

Während des Aufenthaltes könnt ihr kleine Flaschbacks einbauen, die aus eurem älteren Leben stammen. Also wenn ihr ein prägendes Erlebnis mit 14 Jahren hattet, dann könnt ihr Erinnerungsfetzen einbauen, die ihr in Gedanken durchlebt, allerdings sollte euer Charakter diese auch nicht gut einordnen können. Diese Erinnerungen schreibt ihr bitte in einer blauen Farbe, damit man sie von euren normalen Gedanken und Handlungen unterscheiden kann.

Ganz wichtig!! Solange ihr Kinder seit und eure Erinnerungen noch nicht zurück erlangt habt, habt ihr eure Teufelskräfte nicht. Sie sind auf passiv gestellt und sind nicht einsetzbar, sprich ihr könnt ganz normal schwimmen und auch baden gehen, ohne ein Schwächegefühl

Wie erlangt ihr eure Erinnerungen zurück? Auf der Insel befindet sich ein Gegenstand, der eine besondere Bedeutung für euren Charakter hat. Er kann eine Verbindung zu einer euch wichtigen Person haben oder eure Lebensentscheidung symbolisieren. Ob ihr den Gegenstand vorher hattet oder erst auf Lost Soul erhaltet bleibt euch überlassen. Das Finden des Gegenstandes bringt euren eigentlichen Charakter noch nicht zurück, sondern auch die Gefühle und Bindungen, die zu diesem Gegenstand besteht.
Ihr könnt auch mit anderen zusammen überlegen, welche Bedeutung der Gegenstand für euch hat.

Bsp. Habt ihr einen Lebenstraum, dann kann dieser Gegenstand es symbolisieren oder wollt ihr Gefühle zu einer Person begreifen, dann kann euer Gegenstand mit jemanden etwas zu tun haben.
Wie schnell ihr das schafft bleibt euch selbst überlassen.

Bitte listet unter dieser Rubrik euren Gegenstand mit Charakternamen auf, damit man weiß, welchen Gegenstand ihr auf die Insel findet und andere mit euch zusammen rätseln können.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz