#1 Amia Shinua von Amia 29.10.2019 10:47

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Amia Shinua
Spitzname: Ami, Mia
Alter: 14
Geburtstag: 02.Oktober
Zugehörigkeit: Konohagakure
Rang: Genin

Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Amia hat ein ihres Alters entsprechend abgerundetes Gesicht, weiße kurze Haaren die an je der linken und rechten Seite in einer längeren Strähne enden. Der Pony wirkte recht wild wie er ihr teilweise bis über die großen olivgrünen Augen fällt
Körperbau: schlank, zierlich
Größe: 144 cm
Augenfarbe:olivegrün
Kleidungsstil: Amia trägt einen blau schwarzen Rock der in einer weißen gerüschten Spite endet. Darüber einen kurzen Kimono, den sie mit einem schwarzen Obi zusammenhält der in einer großen Schleife an ihrem Rücken gebunden und der am unteren Ende geschlitzt ist, so daß dieses in breiten Bändern über den Rock fällt. Auf diesen Enden befindet sich das Familienzeichen ihres Clans an den Armen trägt sie dünne schwarze Stulpen die am Mittelfinger mit einem kleinen Gummi befestigt sind. In den Haaren trägt sie ein dünnes Band, das ihr in zwei langen Enden bis zum Po reicht. Schwarze bis zur Mitte der Oberschenkel reichende Strümpfe liegen unter den doch für Shinobi eher ungewöhnlichen weißen Stiefeln die in einer offenen Spitze enden.

Besonderheiten: ein schwarzes Band ziert ihren Hals

Geschichte:

Vergangenheit: Amia wurde als einzige Tochter des Anführers des Shinua Clans geboren, welcher einen Vertrag mit den Wölfen geschlossen hatte, der bereits schon über Generationen besteht. Sie selbst besitzt einen Vertrag mit der jüngsten Generation der Wolfsfamilie und hat somit eine junge Partnerin an ihrer Seite. Amia ist blind auf die Welt gekommen und erst war ihre Angst groß das sie keine Chance auf ein Leben als Shinobi haben konnte, doch mit viel training und der Hilfe ihres Vaters und ihrer Vertragspartnerin schaffte sie es sich sogar sehr gut zurecht zu finden so dass es nur selten auffällt das sie ihr Augenlicht nie besaß. Sie verlässt sich sehr auf ihr Gehör und auf den Geruchssinn, die sich mit der Zeit sehr ausgeprägt hätten und die sie mit ihrem Chakra auch noch verstärken kann. Den Werdegang der Akademie schaffte sie nur mit aufgeprägtem Training und der Geduld ihrer Familie die ihr die Fingerzeichen erklären und aufzeigen mussten. Eigentlich schriftliche Tests absolvierte sie mündlich und so wurde es ihr ermöglicht ein Shinobi werden zu können.

Familie: Vater, Mutter (leben)
Geschwister: -
besondere Personen: ihre Eltern, die sie immer unterstützt haben

Wünsche & Träume: sie möchte zur Anbueinheit
Ziele: In der Anbueinheit dienen, wenn sie es weit genug gebracht hat
Ängste: zu versagen

Persönlichkeit:

Charakter: Amia ist ein freundlicher und lebensfroher Mensch. An den Umstand ihrer Blindheit ist sie gewöhnt und er behindert sie nur selten im Alltag. Wenn sie in Räume kommt die sie gar nicht kennt, benötigt sie Hinweise, die sie von der jungen Wölfin bekommt. Sie ist sehr fleißig was das Training angeht und setzt viel Energie in dieses. Trotz ihres Wunsches den Anbu beizutreten besitzt sie eine sanfte und friedvolle Art. Dieser Umstand wendet sich wenn sie in Kämpfe verwickelt wird, nimmt sie diese aufgrund ihres Handicaps sehr ernst. Das sie ihren Gegner und seine Mimik nicht sieht erleichtert ihr ihre Aufgabe Gegner ohne zu zögern niederzustrecken.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten:

Mag er/sie: Tiere, die Natur, Training, Spaziergänge, Schokolade und Ramen sowie süß gefüllte Onigiri, Ehrlichkeit
Mag er/sie nicht: Fisch, Tomaten, Unehrlichkeit, Mitleid, falscher Stolz, wenn sie nicht heraushören kann in welcher Stimmung ihr gegenüber ist


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? Ninjutsu(Doton, Suiton), Taijutsu

Nutzt er Waffen? Shuriken, Kunai

Kekkei Genkai?-


Merkmale:

Stärken eures Charakters: sehr aufmerksam, gutes Gehör und gute Nase, geschickt, flink und wendig

Schwächen eures Charakters: kann nichts sehen, muss sich in neuen Umgebungen erst einmal orientieren, körperliche Stärke, wenig treffsicher, da sie ihre Waffen nach Gehör und Geruch wirft.

#2 RE: Amia Shinua von Kyouta 29.10.2019 12:06

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz