#1 Ryuk von Ryuk 29.10.2019 11:58

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Ryuk, Tatekawa
Spitzname:
Geburtstag: 08. November
Alter: 24
Zugehörigkeit: Pirat
Rang: Kapitän
Steckbrief: Crystal Dragon Ryuk, 70.000.000 Berry




Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Ryuk hat ein schmales Gesicht, dunkelbraune kurze Haare, wobei diese auf der rechten Seite etwas weiter in den Nacken fallen und deren Strähnen über seiner rechten Schulter liegen. Auch über seine goldenen Augen fallen ein paar Strähnen.
Körperbau: schlank, sportlich, ausgeprägte Muskeln im Bauch und Brustbereich
Größe: 189 cm
Augenfarbe: goldgelb
Kleidungsstil: Ryuk trägt figurbetonte schwarze Hosen die dennoch nicht zu eng anliegen damit er ausreichend Bewegungsfreiheit hat, dazu schlichte weiße Shirts und meist eine schwarze Jacke mit hohem Kragen, die stets offen steht. Oft ersetzt er auch das Shirt und die Jacke gegen einen weißen locker sitzenden Pullover dessen Ärmel er aber hochschiebt. Schwarze schlichte und bequeme Schuhe sind an seinen Füßen wieder zu finden und fingerlose Handschuhe an seinen Händen

Besonderheiten: Er trägt ein schwarzes Armband aus Leder am rechten Handgelenk und sein linker Arm sowie die linke Schulter werden von einem Drachenkörpertattoo geziert das am Schulterblatt in einen brüllenden Drachenkopf endet.

Geschichte:

Vergangenheit: Ryuk ist im Eastblue aufgewachsen und lebte dort auf einer kleinen Insel. Sein Leben verlief schon immer in geordneten Bahnen, jedenfalls bis seine Eltern auf einer Seereise verschollen. Von da an musste er sich um seine kleine Schwester kümmern. Schon als Kind hatte er den Drang zu Reisen und die Welt zu sehen, was er aber mit der Aufgabe seine Schwester zu erziehen nicht ausleben konnte. Als sie dann alt genug war um auf sich selbst zu achten stach er in See, fand bereits auf der ersten Insel der Grandline seine Teufelsfrucht und verspeiste sie ohne zu zögern. Er war bereits schon Kapitän einer Mannschaft doch wurde diese ausgelöscht als sie von der Marine unter Beschuss genommen wurden. Er war der einzige Überlebende und reiste fortan alleine weiter. Nun ist er wieder auf der Suche nach einer Crew und bereist seitdem alleine die Grandline.

Familie: Vater, Mutter (verschollen)
Geschwister: kleine Schwester
besondere Personen: kleine Schwester

Wünsche & Träume: bekannt zu werden
Ziele: das One Piece
Ängste:

Persönlichkeit:

Charakter: Auf den ersten Blick wirkt Ryuk wie ein Playboy doch anders als sein aussehen vermuten lässt ist er recht ernst, etwas ruhiger aber nicht auf den Mund gefallen. Den ersten Schritt jemanden anzusprechen macht er nicht und er beobachtet erst bevor er urteilt. Er ist sehr ehrlich und sagt seine Meinung offen, kann dabei auch oft verletztend wirken, was er aber nicht für sein Problem hält. Lernt man ihn näher kennen und hat sein Vertrauen gewonnen, zeigt er das er auch eine humorvolle Seite besitzt, wenn er auch eine dominante Art hat, gibt er nur ungern die Kontrolle ab.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Wenn er genervt ist, massiert er sich die Nasenwurzel

Mag er/sie: Ordnung, wenn es nach seiner Nase läuft, den Kampf, Frauen die was im Kopf haben, das Meer, seine Teufelskräfte
Mag er/sie nicht: wenn man sich seinen Befehlen widersetzt, Dummheit und Übermut, Lügen, Illoyalität, Intrigen

Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? Teufelskraft vorwiegend, Körpernahkampf

Nutzt er Waffen? Die die er mit seinen Kräften erschaffen kann

Teufelskräfte? Ja, Kristallfrucht


Merkmale:

Stärken eures Charakters: ruhig und gefasst, vorausschauend, Körperkraft, Umgang mir seiner Teufelskraft

Schwächen eures Charakters: Seestein und Wasser, Fernkampf, unbeherescht und kopflos wenn es nicht nach seinem Willen läuft oder man ihm dumm kommt

#2 RE: Ryuk von Kyouta 29.10.2019 12:06

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz