#1 Dach Des Turms von Gaara 29.10.2019 13:22

avatar

Hier befindet sich das Dach des Sitzes des Kazekage. Von hier aus hat man einen guten Überblick über das Dorf. Ein kleiner Saun aus Stahl grenzt die Dachgrenze ab.

#2 RE: Dach Des Turms von Gaara 09.11.2019 19:59

avatar

Mich am Rande des Turms niedergelassen dachte ich über die heutige Begegnung nach, versuchte den Ansporn herauszufinden den dieses Mädchen besaß. Ihren Namen kannte ich nicht mehr, war sie schon länger der Klotz an meinem Bein und ich merkte mir bei weitem nicht alle Namen, obwohl ich mir ihren nach heute vielleicht mal einprägen sollte, hatte sie mich vor einem Ausbruch bewahrt den ich selbst nicht hätte verhindern können auch wenn sie im Grunde genommen der Auslöser gewesen war.

#3 RE: Dach Des Turms von Gaara 09.11.2019 20:19

avatar

Wie üblich hatte ich die Nacht in der Einsamkeit meiner Gedanken verbracht, hin und wieder die Augen geschlossen um eine Weile zu ruhen. Selbst wenn ich es gewohnt war nur wenig zu schlafen, so sehnte ich mich lange schon nach wenigstens einer ganzen Nacht voller Ruhe und Frieden. Die Augen nun aber wieder geöffnet sah ich auf das Dorf hinab und wie das Treiben auf den Straßen begann und das Dorf zum Leben erweckt wurde.

#4 RE: Dach Des Turms von Gaara 09.11.2019 20:58

avatar

Genug von dem Schauspiel überlegte ich nicht lange und wollte mich an den einsamsten Ort zurück ziehen den ich hier fand. Hier oben fand sich zwar nur selten jemand ein aber mein Vater arbeitete unter mir und ich hatte keinen Bedarf danach ihn zu sehen. Zwei Finger gehoben löste ich mich auf und materialisierte mich erst wieder auf der Straße. Die Blicke waren nicht neu und man ging mir aus dem Weg als ich meinen Weg fortsetzte

-> Die Mauer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz