#1 Kiba Inuzuka von Kiba 01.11.2019 10:15

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Kiba Inuzuka
Spitzname: keinen
Alter: 14
Geburtstag: 07.07
Zugehörigkeit: Ninja – Konoha
Rang: Gennin

Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Sein Gesicht ist spitz zulaufend und seine Haare stehen ihm wuschelig in alle Himmelsrichtungen ab. Seine Augen sind fast schwarz und erinnern an die eines Tieres
Körperbau: Kiba ist wie die meisten Jungs aus Konoha fit und sportlich aktiv gebaut. Leichte Muskelansätze sind bei ihm zu sehen.
Größe:
Augenfarbe: schwarz
Kleidungsstil: graue Jacke mit Pelzkragen und Kapuze, die er meistens hochgezogen hat. Des Weiteren trägt er eine dunkelgraue Dreiviertel-Hose, an deren rechten Bein und an der Rückseite jeweils eine Tasche für seine Shuriken und Kunais befestigt ist. Unter seiner Jacke trägt er ein Netz-Shirt und einen Brustschutz.

Besonderheiten: Auffällig ist seine Gesichtsbemalung, sowie seine spitzen Zähne

Geschichte:

Vergangenheit: kaum etwas bekannt

Familie: Inuzuka - Clan
Geschwister: Hana Inuzuka
besondere Personen:

Wünsche & Träume: keine genauen bekannt
Ziele: ein starker Konohaninja zu werden
Ängste: Akamaru zu verlieren

Persönlichkeit:

Charakter: Kiba hat einen wilden und animalischen Charakter, der sich auch in seinem Kampfstil wiederspiegelt. Er ist kompromisslos und extrem selbstbewusst, deswegen prahlt er gerne mit seinen Fähigkeiten. Darüber hinaus hat er keinerlei Hemmungen, seine Freunde und Feinde aufzuziehen, oder zu provozieren - so war er auch vor dem Kampf gegen Naruto völlig von sich und seinem Sieg überzeugt und verhöhnte Naruto, den er als schwach einstufte. Generell ist er sehr kampflustig und geht keinem Streit aus dem Weg. Seine Kompromisslosigkeit spiegelt sich auch in seiner großen Ehrlichkeit wieder. Trotz seines rüpelhaften Auftretens ist Kiba ein herzensguter Mensch, der alles für seine Freunde gibt.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Hat Akamaru meistens auf dem Kopf sitzen

Mag er/sie: Tiere, Draußen sein und seine Freunde
Mag er/sie nicht: Unterlegen zu sein, Dummheit, Wenn jemand Akamaru schadet


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? Kibas animalischer Kampfstil ist von Kraft und Geschwindigkeit geprägt und zeichnet sich vor allem durch seine starken Kombinationsangriffe mit Akamaru aus. Hierbei verlassen sich beide auf ihren guten Geruchssinn, da sie sich zum Beispiel bei Garouga so schnell bewegen, dass sie ihren Gegner nur noch anhand seines Geruchs erkennen können. Sie haben sich auf Doppelangriffe spezialisiert, bei denen sie den Gegner verwirren, gleichzeitig angreifen und ihm so großen Schaden zufügen können. Diese Angriffe jedoch sind nur möglich, da sie ein perfekt eingespieltes Team sind, bei dem sich der eine auf den anderen verlassen kann. Aufgrund ihrer olfaktorischen Fähigkeiten werden sie oftmals für Such- und Rettungsmissionen eingesetzt.

Nutzt er Waffen? Nur die Standardwaffen

Kekkei Genkai? nein


Merkmale:

Stärken eures Charakters: Schnelligkeit und Kraft, Geruchssinn

Schwächen eures Charakters: Akamaru wird für die meisten Angriffe benötigt, Jähzornig, Überheblichkeit

#2 RE: Kiba Inuzuka von Kyouta 01.11.2019 10:29

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz