#1 Equis Urbem RPG von Uir Equo 05.11.2019 08:41


Equis Urbem RPG
Schließe dich den futuristischen Zentauren an!


> The Story
Vor langer Zeit brach ein furchtbarer Krieg in diesem Land aus, als die selbstaufgeklärten Zentauren und die naturverbundenen Zentauren kein Übereinkommen finden konnten, ob nun der Glaube oder die Technik und der Fortschritt in einer Gesellschaft dominieren sollte. Im Krieg etablierten sich schließlich drei Fraktionen, die man heutzutage nur mehr als die Bürger, der Stamm oder die Waldläufer kennt.

Es gab große Verluste auf allen Seiten und je länger der Krieg andauerte, desto schlechter sah es aus für alle Seiten. Schlussendlich wurde dann ein Friedensvertrag ausgehandelt. In diesem wurde das Land auch in drei Gebiete aufgeteilt. Die Savanne, die Stadt in der Mitte und der Wald. Die Savanne bestand aus einem Teil Wüste und einem Teil Steppe, der großartig für Landwirtschaft geeignet war. Die Stadt in der Mitte der beiden Gebiete wurde aus dem Kriegslager der selbstaufgeklärten Zentauren erbaut. Der Wald mit den Bergen, durch den auch ein großer Teil des Flusses floss, den diese auch für sich beanspruchten.

Leider blieb das Leben nicht lange so friedlich, vor allem, wenn man einen Blick zwischen die modernisierten Zentauren in der Stadt warf. Dort hatte sich aufgrund ihres Systems inzwischen eine Zweiklassengesellschaft gebildet. Reichen Zentauren wurden mehr und bessere Möglichkeiten geboten. Privatisierte Krankenversicherungen, die Studiengebühren der hohen Universitäten und schlechte öffentliche Mittel für ärmere Schichten führten alle dazu, dass sich eine Rebellen-Randgruppe abspaltete.

Vor ungefähr fünfzig Jahren etablierte jemand unter dem Codename "Cassy" eine organisierte Rebellengruppe, die den damaligen Bürgermeister und Senat mit ihrer Offensive so überraschten, dass sie sogar ganze Gebiete für sich beanspruchen konnten. Inzwischen sind sie so etabliert, dass sie zum Alltag in der Stadt dazugehören.

Das Ende dieser Geschichte steht noch in den Sternen…


> Vier Fraktionen

Die Bürger
Die Rebellen
Die Waldläufer
Der Savannen-Stamm

> About us
#Gründungsdatum: 31.10.2019
#Altersbeschränkung: FSK 12+
#Gründer: Uir Equo

> Link
http://equis-urbem-rpg.xobor.de/


Bild © rustep.com

© Equis Urbem RPG

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz