#1 Portgas D. Ace von Ace 09.11.2019 17:57

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Portgas D. Ace
Spitzname:
Geburtstag: 01.01
Alter: 20
Zugehörigkeit: Piraten
Rang: Kommandant der 2. Division
Steckbrief: Feuerfaust Ace - 550.000.000 Berry


Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Er hat viele Sommersprossen im Gesicht
Körperbau: Er hat eine muskulöse Statur und ist recht groß gewachsen
Größe:1,85
Augenfarbe: schwarz
Kleidungsstil: Neben seiner schwarzen Hose und Schuhe, trägt er einen orangefarbenen Cowboyhut mit zwei Smileys, die über eine roten Perlenkette als Hutschnur verbunden waren - einen grinsenden Smiley und einen traurigen Smiley.

Besonderheiten: Das Whitebeard-Symbol auf dem Rücken

Geschichte:

Vergangenheit:
Ace ist der Sohn von Gol D. Roger und wuchs zusammen mit Ruffy bei Bergbanditen auf. Zusammen mit seinem Freund Sabo und Ruffy beschlossen diese Brüder zu werden und besiegelten dies mit drei Sake-Schale. Kurz darauf erfuhr Ace, dass Sabo verunglückte und er seinen Freund verloren hatte. Er sah sich von da an, als den großen Bruder von Ruffy, der auf seinen kleinen Bruder aufpassen musste. Nachdem er in See stach und erst seine eigene Bande gründet, versuchte er Whitebeard zu ermorden, aber scheiterte jedes Mal. Irgendwann trat er gegen diesen an und verlor den Kampf, worauf Whitebeard im anbot mit ihm zu kommen und sein Sohn zu werden. Glücklich darüber schloss Ace sich der Bande an und wurde Kommandant der 2 Division.

Familie: verstorben
Geschwister: keine
besondere Personen: Whitebeard – Vater
Marco – bester Freund

Wünsche & Träume: Zu leben
Ziele: Whitebeard darin unterstützen der nächste König der Piraten zu werden
Ängste: Das herauskommt, wessen Sohn er ist und seine Familie zu verlieren

Persönlichkeit:

Charakter: An sich ist Ace ein lebenslustiger Mensch und versucht zu helfen wo er kann. Bei Feier ist er meisten vorne mit dabei und freut sich über Gesellschaft. Neue Leute kennenzulernen fällt ihm nicht schwer und er geht auf andere zu. Zudem hat er oft Blödsinn im Kopf und spielt anderen gerne Streichen. Auf der anderen Seite kann er auch viel Verantwortung übernehmen und steht zu seinem Wort, dies widerspricht sich stark mit seiner kindischen Seite.
Bei seiner Vergangenheit wiederum ist er in sich gekehrt und spricht nicht gerne darüber. Fragt er sich oft über den Sinn seines Daseins und verabscheut seinen Vater, dessen er nur als seinen biologischen Akzeptiert.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Er schläft gerne ein

Mag er/sie: Essen, Feiern, Musik
Mag er/sie nicht: Seine Vergangenheit, Miesepeter, schlechte Köche


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? Ace kämpft hauptsächlich mit seiner Teufelsfrucht, die er sowohl für den Nah – als auch den Fernkampf einsetzt.

Nutzt er Waffen? Er hat einen Dolch an seinem Gürtel

Teufelskräfte? Ja, die Feuerfrucht


Merkmale:

Stärken eures Charakters:Teufelskräfte, Willensstark

Schwächen eures Charakters: Schläft ständig ein, Überschätzung seiner Fertigkeiten

Besonderheit: Stärken und Schwächen müssen sich ausgleichen, wie das Ying - Yang Zeichen.

#2 RE: Portgas D. Ace von Hanna Hastings 09.11.2019 18:02

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz