#1 Scarlett von Scarlett 10.11.2019 01:15

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Scarlett Crocodilus
Spitzname: Scarlett
Geburtstag: 31.10
Alter: +400 Jahre (30 Jährige vom Aussehen her)
Zugehörigkeit: Hexen, Krokodils Hexe
Rang: niedere Hexe in der Menschenwelt


Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: ovales Gesicht mit starken Wangenknochen, volle Lippen, lange in einzelnen Strähnen geflochtene Haare, weißliche Augen
Körperbau: dunkle Hautfarbe, normaler Körperbau
Größe: 1.65
Augenfarbe: weiß, leichter blaustich
Kleidungsstil: Kaputze über den Haaren mit langen Kleidern, leicht hinduistischer Stil

Besonderheiten: Lippen und Nasenpiercing, Tattoo zwei Krokodile auf dem Rücken

Geschichte:

Vergangenheit: Scarlett wuchs in dem Witch Realm bei ihrer Mutter auf und wurde mit 50 Jahren das erstemal auf die Erde gelassen, wo ihre Faszination für Menschen began. Diese seltsamen Wesen mit ihren unnützen Erfindungen erweckten ihre Neugierde. Durch den Aufenthalt bei den Menschen lernte sie wie einfach diese zu beeinflussen und zu manipulieren waren, wenn auch schwer zu verstehen. Sie fand gefallen an ihrem neuen Spielzeug und wollte bei den Menschen bleiben, allerdings war dies nicht ganz ungefährlich, da die Meister und Waffen Hexenseelen suchten und an sich nahmen, also hielt sie sich versteckt und nutzte ihre Magie hauptsächlich für Kleinigkeiten. Bei einem unangenehmen Zwischenfall allerdings musste sie sich vor einigen Menschen verteidigen und beschwor ihre beiden Krokodile, wobei ihre Präsenz als Hexe bemerkt wurde. Da sie nun in Gefahr war und nicht in den Witch Realm zurück kehren wollte, entschied sie sich durch eine der seltsamen Gegenden zu reisen, die einen in andere Welten bringen sollten. Dort gab es auch Menschen und sie wäre zumindest vorerst sicher vor den Meistern und ihren Waffen. Durch die Reise gelangte sie in die Welt von One Piece. Schnell musste sie feststellen, dass nicht alle Menschen hier so ruhig waren wie in der anderen Welt. Gewalt war hier doch einfacher zu finden, gerade bei den seltsamen Gestalten, die sich Piraten nannten. Nach einem unangenehmen aufeinandertreffen wurde sie schwer verletzt und konnte sich nur knapp in Sicherheit bringen, wo sie ihre Wunden heilte und ihr Augenlicht dafür opfern musste. Seitdem lebt sie auf einer ruhigen Insel und heilt die Bewohner im Gegenzug für Waren und Dienstleistungen.

Familie: Vater unbekannt verstorben, Mutter Hexe
Geschwister: keine
besondere Personen: -

Wünsche & Träume: Respekt ihrer Mutter erhalten
Ziele: Menschen erforschen und verstehen
Ängste: Versagen, Vertrauensängste

Persönlichkeit:

Charakter: Scarlett ist eine sehr ordentliche und organisierte Frau, weshalb sie mit Chaos und Sponanität große Schwierigkeiten hat. So kann es passieren, dass sie eine ziemliche Spaßbremse ist. Auch ist ihre manipulative Art ist etwas das ihr oft selbst im Weg steht. Sie besitzt wenig Verständnis für menschliche Emotionen lernt jedoch langsam dazu und versucht sie zu verstehen und imitieren.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: spielt an ihrem Lippenpiercing rum, wenn sie nervös wird, sehr kunstvolle Handschrift, muss alles durchplanen

Mag er/sie:  Tee, Planungen/Listen, hat einen kleinen Fabel für mystriöses.
Mag er/sie nicht: Unordnung, süßliches, unvorsicht


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter?: so gut wie nie, bevorzugt im Nahkampf, kann dort halbwegs Angriffe blocken, aber sehr schlecht selbst angreifen. Die Krokodile auf ihrem Rücken können von ihr beschworen werden um feinde abzuwehren. Obwohl diese stark sind, sind sie sehr langsam und unbeweglich an Land.

Nutzt er Waffen? Nein

Seelenfähigkeit: Magiemanipulation.
Soul Protection: erlaubt ihr ihre Seele vor anderen als Menschenseele zu tarnen.
Regernation: kann leichte bis mittlere Verletzungen heilen/ Vergiftungen aufheben etc, entzieht ihr jedoch Kraft.
Bubble: eine kleine Zone in der alles langsam regeneriert, sowohl Freund als auch Feind. Für den Kampf ungeeignet.
Resurrection: erlaubt es dem Tod geweihte Verbündete zu retten, fordert jedoch einen hohen Preis ein.


Merkmale:

Stärken eures Charakters: Manipulation, Regenerationsmagie, Intelligenz, Geduld

Schwächen eures Charakters: Blind, Kampf, Emotionen, Zwischenmenschliche Verbindungen, neue Situationen

#2 RE: Scarlett von Kyouta 10.11.2019 09:01

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz