#1 Akito von Akito 19.11.2019 16:16

avatar

Vor- und Nachname: Akito
Spitzname: kito
Geburtstag: 13.07
Alter: 22
Zugehörigkeit: Reisender
Rang: /
Steckbrief: weißer Wanderer 30.000.000 berry


Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Akito Besitz ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr hell grade zu weishautig was durch seine roten Augen sehr blass wirken lässt. Dazu sind seine weißsilbernden Haaren ein guter Kontrast zu den roten augen
Körperbau: Auf den ersten blick wirkt er recht schwachlich und kranklich doch ist er recht stark was das angeht
Größe: 1,75m mit leichten Muskeln
Augenfarbe:  rote augen
Kleidungsstil: Akito trägt gerne dunklere sachen da es ihn ausmacht aber auch manchmal größere Kleidung.

Besonderheiten: Feuernarbe am rücken bis zur Schulter was immer durch seine Klamotte bedeckt wird

Geschichte:

Vergangenheit: Akito war ein sehr schwachliches und krankes Kind dachten die Ärzte weswegen man sagte das er nicht lange leben würde. Da die Eltern kein Geld für Medikamente hätten legten sie den damaligen 2 jährigen in ein Boot das aufs offene Meer einige Tage trieb bis ihn Dragon fand der Anführer der Revolutionäre. Er nahm ihn mit und fand heraus das der kleine nicht krank ist sondern nur sein aussehen ist. Er zog ihn groß und merkte schnell das er recht stark doch anders als die anderen wollte Akito nicht bei den revos bleiben sondern alleine reisen was er seit seiner Ausbildung tat. Seit er 18 ist reißt er von verschieden Insel um deren Geheimnisse der Insel zu verstehen.

Familie: irgendwo bei der grandline
Geschwister: möglich
besondere Personen: Dragon --> ziehvater

Wünsche & Träume: Möchte die Geheimnisse der Inseln herausfinden und frei leben
Ziele: alles Insel die es gibt erkunden
Ängste: Das man die Narbe sieht.

Persönlichkeit:

Charakter: Akito ist ein freundlicher und Tollpatschige junger Mann der sehr Hilfs bereit ist. Allerdings ist er recht schlau da er einige viele Geheimnisse der Insel entschlüsseln kann und versteht auch die
Porneglyph. Aber auch hat er eine dunklere Seite die oft bei Vollmond hervor kommt den sich "dunkler Akito" nennt. Sobald Vollmond ist ist er sehr gefährlich und tötet seine Opfer lautlos. Er ist dann recht brutal und sadistisch.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Seine tollpaschtigkeit sorgt dafür das er ausversehen den Frauen unten rum die Hosen oder Unterhosen auszieht

Mag er: Wissen aneignen, Bücher, reisen, Männer
Mag er/sie nicht: geschlagen werden, rum kommandiert werden, Frauen


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter: Akito ist nahkampfer und kämpft recht schnell wenn seine tollpaschigkeit es erlaubt. Sobald der "dunkle Akito" zum Vorschein kommt tötet er jeden der in blöd anmacht

Nutzt er Waffen: Sein katana Sui.

Teufelskräfte: /


Merkmale: Seine roten Augen und die brandnarbe

Stärken eures Charakters: schlau, hilfsbereit, kann verschiedene Sprachen (z. B.
Porneglyph)
Schwächen eures Charakters: Tollpatschig, viel zu freundlich, Bücher

#2 RE: Akito von Hanna Hastings 19.11.2019 19:59

avatar

willkommen und passt :-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz