#1 Ramses von Ramses 22.11.2019 16:57

avatar

Allgemeine Daten:

Vor- und Nachname: Ramses
Spitzname: Ra
Geburtstag: 31. Dezember
Alter: 26
Zugehörigkeit: Zivilist
Rang: ehemaliger Prinz des Königreich Zara
Steckbrief: gefallener Prinz Ra 65.000.000


Aussehen:

Gesicht, Haare und Augen: Ramses hat braunes kurzes Haar, welches ihm in das schmale Gesicht und teilweise über seine gelbgoldenen schmalen Augen fällt. Er ist aufgrund seiner Herkunft leicht gebräunt.
Körperbau: Ramses hat einen schmalen sehr durchtrainierten Körper den er grundsätzlich nicht versteckt
Größe: 1,85
Augenfarbe: goldgelb
Kleidungsstil: Ra trägt schwarze lockere Hosen, die sich an seiner Taile perfekt an seinen Körper schmiegt und die von einem goldenen Gürtel gehalten wird. Am Oberkörper ist er den Großteil seiner Zeit unbekleidet oder er trägt ein schwarzes ärmeloses Shirt mit Rollkragen. Hin und wieder, vor allem wenn er reist trägt er einen weißen Umhang.

Besonderheiten: Ra trägt goldene Ohrringe, breite goldene Armreifen, ein auffällige goldene Kette und Schmuck an seinem Oberkörper der sich an seinen Rücken schmiegt und über seine Rippen geht.

Geschichte:

Vergangenheit: Ramses wurde als Prinz von Zara geboren und lebte ein unbeschwertes Leben im Palast des Reiches. Als er 6 Jahre alt war wurde ein Bündel mit einem Baby vor die Türen des Palastes gelegt und von Ra's Mutter gefunden die das Kind aufnahm und als ihres aufzog. Ra und Anubis wie sein neuer Bruder getauft wurde verstanden sich sehr gut und obwohl sie nicht blutsverwandt waren fühlten sie keinen Unterschied zu dem wie es wäre würde durch ihre Adern das selbe Blut fließen. Alles verlief sehr harmonisch und das Konigspaar war sehr beliebt. Mit den Jahren aber wurde Anubis eifersüchtig wusste er das er nie den Thron besteigen würde solange es Ra gab. Ohne bemerkt zu werden begann er das Land und seine Bewohner auszubeuten setzte Nebelin ein um Unruhe und Unfrieden zu stiften und hängte es der regierenden Familie an. Das Volk griff zu den Waffen, löste Kriege aus und Anubis selbst war es der versuchte die Familie zu töten die ihn aufnahm und aufzog. Ra überlebte, Floh aus dem Palast und lebt seither zurückgezogen in einer entfernten Oase. Sein Bruder lässt ihn aufgrund der Tat die er ihm angehängt hatte suchen und herrscht als ausbeutender König über Zara

Familie: Vater und Mutter verstorben
Geschwister: Ziehbruder Anubis
besondere Personen:

Wünsche & Träume: Sein Land wieder in seinen Ursprungszustand versetzen
Ziele: sein Volk befreien
Ängste: erneut zu versagen

Persönlichkeit:

Charakter: Sein Vater hat Ramses zu einem gutmütigen, ehrgeizigen und starken jungen Mann erzogen, welcher allerdings nach den Erlebnissen von Verbitterung und hin und wieder von Mutlosigkeit zerfressen ist. Seither ist er sehr ungeduldig. Sein Vertrauen zu erlangen ist seither sehr schwer. Hat man dies aber ist er sehr loyal und tut alles um seine Freunde zu beschützen.

Eigenschaften, Macken, Angewohnheiten: Ramses zieht sich oft zurück und droht oft in seinen Gedanken zu versinken

Mag er/sie: Loyalität, die Wüste, sein Königreich, das Volk, Ehrlichkeit, Erdbeeren
Mag er/sie nicht: die Stille, Lügen, Intrigen, Machtbesessenheit, Fisch und Kaffee


Kampfstil:

Wie kämpft euer Charakter? Tk und mit einer Sense

Nutzt er Waffen? Eine Mannshohe Sense mit Doppelklinge

Teufelskräfte? Ja, die Katzensphinxfrucht


Merkmale:

Stärken eures Charakters: körperliche Stärke, Waffenkampf, Unerschrocken

Schwächen eures Charakters: oft ungeduldig, Fernkampf, sein Leben ist ihm egal wenn er damit sein Volk und seine Freunde beschützen kann

#2 RE: Ramses von Hanna Hastings 22.11.2019 19:32

avatar

passt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz